Fotolia 46033383 S

leistungen
leistungen
  • Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen/Objektüberwachung (örtliche Fachbauleitung)
  • Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und -berechnungen
  • Besondere Dienstleistungen:

• Ausstellung von Energieausweisen nach aktueller EnEV / DIN EN 18599

• Hygieneinspektion von RLT-Anlagen nach VDI 6022

• Wirtschaftlichkeitsberechnungen nach VDI 2067 Blatt 1 und VDI 6025

• Gefährdungsanalyse nach der aktuellen Trinkwasserverordnung

• Hygieneinspektion von Trinkwasseranlagen nach VDI 6023

 

Wir bedienen uns bei der Darstellung unserer Leistungen modernster computergestützter Technik.

 

Energie Effizienz

Rationeller Umgang mit der Ressource Energie erfordert eine ganzheitliche Betrachtung der energie-verbrauchenden Prozesse. Hierzu ist eine umfasende Analyse und Bewertung aller Aspekte eines Bauprojektes - vom Standort bis zum Betrieb des Gebäudes -  essentiell.

Dabei setzten wir auf innovative, integrale, bewährte und transparente Lösungen. Der Mehrwert von nachhaltigen technischen und baulichen Gesamtkonzepten war für uns schon lange vor "Green Building" selbstverständlich.

»»» Zurück zur vorherigen Seite